OR 8 GP West – 2022

Aus dem "Speed Cup" wurde "OR 8 GP West"

2022 wird der Speed Cup nicht mehr ausgetragen. Aus dem Speed Cup wird der OR 8 GP West. Eine Wesentliche Veränderung dabei ist , dass es nur mehr die Klassen "Buggy Verbrenner" und "Buggy Elektro" gibt. Die Truggy Klassen wurden zur Gänze gestrichen. Der Beweggrund dafür ist, dass man sich so viele Starter erwartet, dass eine weitere Klasse Zeitlich nicht mehr abgehandelt werden kann. Wie es tatsächlich dann weitergeht und wie das Reglement dann sein wird bleibt abzuwarten, den die letzte Speed Cup Sitzung wird die erste OR 8 GP West Sitzung werden. Und der RC-Racing wird zu dieser Sitzung einladen. Danach werden wir selbstverständlich hier berichten. Die Renntermine sind schon fixiert. Siehe dazu den Rennkalender 2022.

OR 8 GP West - Information

In der konstituierenden Sitzung zum OR 8 GP West wurden die Termine und das Reglement fixiert. Alle Infos dazu findet Ihr auf Facebook und natürlich hier.

zum Reglement

Die Renntermine:

9.4. - 10.4.22 Nitrofighter Lambrechten
14.5. - 15.5.22 A-Team Graz
2.7. - 3.7.22 RC-Racing Ansfelden
20.8. - 21.8.22 Maxx RC Perg

Eine ÖFMAV Lizenz ist für die Teilnahme erforderlich!