Savage – XSS & Flux

Der Savage von HPI begleitet uns schon seit 2005 (Gründungsjahr des RC-Racing) und heute macht dieser Truck noch immer Spaß. Auch wenn er wiedermal im Keller eine kurze Pause einlegt, ist er immer wieder begehrt. So auch heuer, 2020 das Coronajahr, haben wir uns dem Savage gewidmet und ein paar coole Videos gedreht. Schaut selbst wieviel Spaß dieser Truck macht.

Leider gibt es es die legendäre "Monsterchallenge" nicht mehr. Aber wer weiß, was nicht mehr ist, kann ja wieder werden?

Warning: file_get_contents(http://api.xtrsyz.org/xt-visitor-counter/default.php?domain=www.rc-racing.at&time=1601085602): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /home/.sites/684/site534/web/wp-content/plugins/xt-visitor-counter/xt-visitor-counter.php on line 48